1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Diverse Fragen zu Woocommerce

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von BrainAFK, 11. Oktober 2018.

  1. BrainAFK

    BrainAFK Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich bin gerade dabei Woocommerce einzurichten. Soweit klappt dies auch bis auf 2 Sachen.

    Ich nutze das Hestia Theme. Wähle ich die Seite Shop aus, habe ich ein Header Bild. Klicke ich unter Shop auf ein Produkt, habe ich keines. Wie kann ich dafür eines Hinterlegen? Ich brauche nicht für jedes Produkt ein eigenes Headerbild, eines für alle Produkte reicht.

    Wir bieten derzeit nur Überweisung + Versand innerhalb DE
    Gerne würden wir zu den Versandoptionen auch Barzahlung bei Abholung ohne Versandkosten hinterlegen.
    Wie bewerkstellige ich das?
     
  2. BrainAFK

    BrainAFK Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, den ersten Punkt konnte ich selber Lösen indem ich einfach für eine Produktkategorie ein Bild hinterlegt habe,

    Jetzt fehlt noch der zweite, wie ich Barzahlung bei Abholung anbieten kann.
     
  3. truetext

    truetext Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2017
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    6
    simple:

    woocommerce einstellungen Versand
    angelegte versandzonen bearbeiten
    Versandart hinzufügen
    kostenlosen Versand wählen
    angelegte VA kostenloser Versand editieren
    umbenennen in Abholung im Laden
     
    BrainAFK gefällt das.
  4. BrainAFK

    BrainAFK Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2015
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    1
    Perfekt. Ich Danke dir für die Lösung.

    Mir ist noch 1 Problem aufgefallen. Ich lege ein Produkt an, gebe an das 500g 13,00€ Kosten. Jetzt will ich den Grundpreis angeben, sowas wie (26,00 € pro Kilogramm)

    Dazu habe ich das Feld Grundpreiseinheiten ausgefüllt mit 1000. Leider wird es mir nicht angezeigt. Der WooCommerce Germanized ist installiert
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden