1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP <5.0 UpdraftCentral - keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von djmugge, 9. November 2018.

  1. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde gerne meine Webseiten zentraler verwalten und mir das ganze vereinfachen.

    Auf einer Subdomain liegt eine jungfräuliche WordPress mit Updraft Central. Die erste Seite konnte ich problemlos hinzufügen, ab der 2. seite macht er Probleme und lässt keine Verbindung zu. Sämtliche Pseudy-Security-Plugins und dergleichen habe ich deaktiviert bzw. komplett gelöscht. Leider hat das nichts gebracht.

    Die Backups sollen am Ende alle bei Google Drive in einem Ordner drin liegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass UpdraftCentral bei mehreren Domains eine PREMIUM Lizenz benötigt. Das wäre..... Ärgerlich!

    Danke für eure Unterstützung.

    --> Ich nehm mir die Frechheit raus, die Frage nicht nur hier sondern auch direkt im Forum von Updraft zu stellen.....
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Gibt es vielleicht einen direkten Link zum Forumseintrag bei Updraft?

    Danke. LG
     
  3. djmugge

    djmugge Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    Guckst du
     
    FloRet gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden