1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Header erscheint nicht auf Unterseiten in Tablet und Mobileseite

Dieses Thema im Forum "Mobil mit WordPress" wurde erstellt von Foxy, 26. November 2018.

  1. Foxy

    Foxy Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem. Der Header und somit auch die Navigation erscheint nicht auf Tablet oder Mobiles.
    Ich weiss nicht mehr wo ich das Problem noch suchen soll. Die Webseite ist www.bodyinform.ch
    Themes ist SKT Spa. Bin dankbar für jeden Tip.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Eigentlich ist das Theme responsive, d.h. bei kleinerer Auflösung erscheint i.d.R. das Hamburger Menü.
     
  3. Foxy

    Foxy Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    aber leider bei mir nicht. Leider
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Browser-Cache leeren oder einen anderen Browser testen. Ich sehe das Hamburger-Menü auch.
     
  5. Foxy

    Foxy Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein Plugin deinstalliert nun erscheint der Header bis auf den Shop. Dort kommt immer noch kein Header...
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Shop? Wo? Welcher? Wurden Templates angepasst
     
  7. Foxy

    Foxy Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Unter Angebote im Untermenu ist der Shop mit den Namen Kurse. Da sehe ich auf dem Handy den Header leider nicht.
     

    Anhänge:

  8. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Versuch mal das unter Design - Customizer - Zusätzliches CSS
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  9. Foxy

    Foxy Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antwort. Leider funktioniert das auch nicht. Mit diesem Code kriege ich einen zweiten Header aber nicht den Header den ich auf der Webseite sonst habe. In den hochgeladenen Bilder sieht man, dass es bei dem Shop kein Header kommt und bei normalen Seiten kommt ein Header. Wichtig ist auch zu wissen das die Startseite eine Slidershow hat und somit nicht den gleichen Header wie die anderen Seiten. Siehe Foto
    Diese Lösung habe ich auch schon probiert
    @Media screen and (max-width:767px) {

    .header { background-color:#c3b08f !important;} .home.has_trans_header .header { position:relative !important;} #slidera { display:none;} }

    Funktioniert leider nicht, weil dann der Slider auf der ersten Seite durch den Header ersetzt wird.
    Vielleicht noch eine Idee?
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden