1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Liste mit Plugins für 2.01

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jear, 10. Februar 2006.

  1. jear

    jear Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es eine Liste mit Plugins, in der nur solche für 2.01 sind? Da aus den Beschreibungen nicht immer deutlich hervorgeht, für welche Version sie gedacht sind, habe ich mir mein Testsystem "zerschossen".

    Es wäre daher schön, wenn es eine Liste gäbe, in der nur die aktuellen Plugins aufgelistet sind, die auch für 2.01 gedacht sind. Gibt es sowas?

    Konkrete suche ich ein Plugin, des mir hilft Dokumente (PDF und DOC) zu verwalten (upload, sortieren, ...) und zum Download bereit zu stellen. Auch suche ich ein Plugin, dass mir hilft eine Umfrage mit Auswertung zu machen.

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. Olaf

    Olaf WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    3. September 2004
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    41
  3. manager

    manager New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    PDF und DOC (upload, sortieren, ...)


    Suche ebenfalls nach einer solchen Möglichkeit. Gibt es auf diesem Gebiet etwas in der Art.

    Bis dann
     
  4. mastermind

    mastermind Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal unter Olafs zweitem Link, da kannst Du Dir was feines aussuchen.
     
  5. manager

    manager New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich noch nicht das passende gefunden. Aber die Suche geht weiter. Über Tipps wäre ich sehr dankbar.

    An alle Wordpress-Fans ein frohes neues Jahr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden