1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Contact Form Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Laperinni, 3. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Laperinni

    Laperinni Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    kann mir Jemand ein Contact Form Plugin empfehlen, welches auch funktioniert?
    Seit einiger Zeit versendet das Contact Form 7 keine E-Mails mehr. Im Netzt habe cih viele Lösungen des Problems gefunden, jedoch habe ich nicht geschafft das Plugin zum Laufen zu bringen....
    Demnach suche ich nach einem einfachen Plugin, welches keine besondere Kentnisse erfordert.
    besten Dank im Voraus, Grüße
    Laperinni
     
  2. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    Bei mir funktioniert es einwandfrei.
     
  3. Laperinni

    Laperinni Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort hilft mir aber nicht wirklich weiter....
     
  4. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Error Log vom Plugin? Scheint ja an einer Einstellung bei dir zu liegen, wenn es woanders geht !
     
  5. SuMu

    SuMu Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    6.301
    Zustimmungen:
    84
    eigentlich gibt dir das die Info, es liegt an deinen Einstellungen ... andere Plugins mal ausschalten und testen ...?
     
  6. Laperinni

    Laperinni Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    Vielen Dank für die Rückmeldungen.
    anbei Screenshot von den E-Mail Einstellungen. Ich wollte "Von" ändern, kann aber nicht speichern, bzw. ich weiss leider nicht wie man speichert...
    Das Verhalten vom Plugin kann man hier anschauen: http://sasaphoto.de/contact/
    Danke schön, Grüße
    Laperinni
     

    Anhänge:

  7. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Ist das gelöst? Mein Testmail verschwand ohne Aufregungen....
     
  8. Laperinni

    Laperinni Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich nicht..... Eigenartig. diese Testmail habe ich bekommen, die Anderen erhalte ich nicht. Die Tester sagen, es erscheint Sanduhr und bleibt auch so... Bei mir ist es ebenso...
     
  9. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    "Vielen Dank für deine Mitteilung. Sie wurde versandt." Diesmal mir Chrome, das erste Mail war mit Firefox.
     
  10. Laperinni

    Laperinni Active Member

    Registriert seit:
    18. September 2013
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    seit heute funktioniert es auch bei mir..... Aus welchen Gründen auch es nicht gegangen ist, kann ich nicht verstehen.
    Trotzdem, besten Dank für eure Mühen! Grüße
    Laperinni
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden