1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Wie bekomme ich secondary sidebar widget weg

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Verenalpunkt, 7. Dezember 2018.

  1. Verenalpunkt

    Verenalpunkt Member

    Registriert seit:
    16. April 2016
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich wäre um Deinen Rat dankbar. Ich bekomme von meinem Theme (Modern Studio) auf der rechten Seite die secondary sidebar nicht weg.

    Wenn ich im Dashboard auf Widget gehe, gibt es nur die Primary Sidebar. Daher kann ich die secondary auch nicht löschen?

    Kann mir jemand helfen.

    Ich danke euch.

    Grüße,
    Verena
     

    Anhänge:

    • 1.JPG
      1.JPG
      Dateigröße:
      43,5 KB
      Aufrufe:
      5
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Müsste aber dann eigentlich angezeigt werden, wenn es eine zweite Sidebar gibt.

    Doch wenn es das Theme vom Entwickler Studiopress ist, können wir so nicht helfen da es sich um ein Kostenpflichtiges Premium Theme handelt.

    Das heißt, wir können das Theme nicht mal eben installieren und Testen, um eventuell den Fehler zu reproduzieren und ein Lösung auszuarbeiten.

    In dem Fall von Premium Themes ist auch in erster Linie der Themeauthor erster Ansprechpartner.
    Da müsstest du dich dann erst mal an Studiopress wenden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden