1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Beiträge können nicht mehr direkt veröffentlicht werden

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Tobiasp, 26. Dezember 2018.

  1. Tobiasp

    Tobiasp Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Guten Tag,

    Ich habe nach einem Serverumzug das Problem, dass Beiträge nicht mehr direkt Veröffentlicht werden können. Stattdessen werden Sie immer geplant, aber auch zur Geplanten Uhrzeit nicht Veröffentlicht. Woran könnte das liegen?

    MFG
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Hast du denn Umzug mit Duplicator gemacht? Wenn nein, wenigstens Better Search Replace anschließend benutzt? Oder nur den Server gewechselt ohne Domain Änderungen?
     
  3. Tobiasp

    Tobiasp Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Nein ich habe die Installation komplett Manuel umgezogen. Schon wie zweimal davor.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Lade dir noch mal ein frisches WP runter, entpacke es und schieb es noch mal auf den FTP Server. Evtl. ist beim Upload was schief gelaufen.
     
  5. Tobiasp

    Tobiasp Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Was müsste ich denn dann ersetzen ?
     
  6. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Alles aus dem WP Paket
     
  7. Tobiasp

    Tobiasp Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe jetz alle Dateien ausgetauscht, die Ausgetauscht werden können ( Hab die Bilder usw. drinne gelassen) Auch die Config hab ich überprüft, unterscheidet sich eingentlich nicht vom Sampel.
     
  8. Tobiasp

    Tobiasp Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Es funktioniert alles Nicht. Alle Plugins deaktiviert, anderes Theme aktiviert. Komplette Dateien ausgetauscht.
     
  9. Tobiasp

    Tobiasp Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Die Website ist Online, aber ich sehe auf der Admin bar nur noch das Wordpress Logo mit den entsprechenden Unterlinks und den Websitename. Laut der DB bin ich Admin?
     
  10. B-52

    B-52 Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    16
    Selbst wenn Du den Fehler inzwischen gefunden hast, ist beim Umzug bezüglich https (siehe dein Link) etwas schief gegangen!
    [​IMG]
    LG B-52
     
  11. Tobiasp

    Tobiasp Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Das ist nur weil das ein Selbst Signiertes Zertifikat ist. Let`s Encrypt wollte mir nur 50 auf eine Domain pro Woche austellen.
     
  12. Tobiasp

    Tobiasp Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2018
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Jetz habe ich sogar die Installation aus einer Updraft Sicherungsdatei Wiederhergestellt, das Problem besteht weiter. In der frühen Wordpress installation hat immer alles Funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden