1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fehlerhafte Verlinkung bei allen Seiten und Beiträgen seit autom. WP-Update

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von Jari24b, 4. Januar 2019.

  1. Jari24b

    Jari24b Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit mein WP auf WordPress 4.9.9 automatisch upgedatet wurde ist bei allen Seiten/Beiträgen eine fehlerhafte Verlinkung. D.h. im Frontend funktioniert alles einwandfrei, allerdings wenn man im Backend eine Seite/Beitrag bearbeiten oder neu erstellen will wird man immer auf die selbe Vorschau eines alten Artikels geleitet und man kann nichts mehr bearbeiten. Weiß jemand woran das liegt bzw. wie ich das beheben kann? Danke. LG
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    browser cache gelöscht?
    anderen Browser getestet?
     
  3. Jari24b

    Jari24b Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Ist auch von mehreren anderen Personen an anderen Rechnern probiert worden (Vereinsseite)
     
  4. Jari24b

    Jari24b Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    verlinkt immer auf diese Endung: /wp-admin/post.php?post=7090&action=edit
     
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Deaktiviere mal alle Plugins und teste dann. Wenn das nicht hilft, stelle auf ein Standard-Theme um und teste.
     
  6. Jari24b

    Jari24b Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt alle Plugins deaktiviert und jetzt klappts wieder :D!!! Danke! Allerdings tät ich die Plugins ja brauchen. Soll ich jetzt Plugin für Plugin durchprobieren bis ich den Übeltäter habe? Was meinst du
     
  7. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  8. Jari24b

    Jari24b Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe alle Plugins einzeln aktiviert und dann auch aktualisiert. Jetzt laufen alle und auch die LInks passen auch wieder. Vielen Dank Henk1060! :):)
     
  9. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    man lerne... pluigns zu updaten ,)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden