1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Login funktioniert, werde aber ständig zum Login weitergeleitet

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Lasogger, 10. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Lasogger

    Lasogger Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem WordPress.

    Die Installation hat Reibungslos funktioniert, ich kann mich auch einloggen. Allerdings werde ich öfters zur Login-Seite weitergeleitet mit dem Hinweis, ich solle mich erneut einloggen. Das passiert nicht bei jeder URL im WordPress-Admin, sondern nur bei einigen. Zum Beispiel wenn ich die Aktualisierungs-Seite aufrufe um auf das neuste WordPress zu aktualisieren. Oder wenn ich ein Plugin installieren möchte.

    Lustigerweise funktioniert alles Reibungslos wenn ich mich im Inkognito-Modus vom Chrome einlogge. Dann kann ich schalten und walten wie ich möchte.

    Hat jemand eine Idee oder kann man drüber schauen? So kann ich meine Webseite nicht bauen.
    Domain: https://erotikportale.org

    Bin über jede Hilfe dankbar

    Gruß
     
    #1 Lasogger, 10. Januar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2019
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    dann liegt es evtl. an irgendeinem Browser-Addon
     
  3. Lasogger

    Lasogger Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch schon im Verdacht und alle ausgeschaltet. Funktionierte auch dann nicht. Außerdem getan:
    • Cookies gelöscht
    • Cache gelöscht
    • Rechner neugestartet
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    hast du mal einen anderen Browser getestet?
     
  5. Lasogger

    Lasogger Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise nutze ich Chrome, da funktioniert es nicht, nur im angesprochenen Inkognito Modus. Im Firefox funktioniert alles wunderbar, im Safari hingegen werde ich auch ständig ausgeloggt.
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Evtl. werden Cookies zu früh gelöscht o. ä. Kann man aus der Ferne schlecht sagen.
     
  7. Lasogger

    Lasogger Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Wie sollte ich denn nun weiter vorgehen? :)
     
  8. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das hat wenig mit WordPress zu tun, daher kann ich nur sagen was ich machen würde: Chrome runter schmeißen und neu installieren. Wenn das nicht hiflt, nutze den Firefox.
     
  9. Lasogger

    Lasogger Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann schmeiß ich den Chrome jetzt mal runter und schaue was passiert wenn ich ihn neu installiere.

    Edit SirEctor: bitte keine Vollzitate als direkte Antwort
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden