1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

SEO freundliches Wordpress Theme?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von spectralwerbung, 10. Januar 2019.

  1. spectralwerbung

    Registriert seit:
    31. Oktober 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand ein SEO freundliches Wordpress Theme empfehlen, das auch auf dem Handy gut sichbar ist?

    Ich hatte zuletzt das von Melissa verwendet, aber da es kein Theme von Wordpress selbst ist, finde ich schwer Hilfe dazu, weshalb ich mich jetzt dazu entschlossen habe die kompette Webseite nochmals neu zu machen. Sonst komme ich nie weiter.

    Über eine oder mehrere Empfehlungen würde ich mich sehr freuen, danke sehr.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Schon mal TwentySeventeen getestet? Ansonsten bräuchte man mehr Infos worauf du beim Theme wert legst.
     
  3. spectralwerbung

    Registriert seit:
    31. Oktober 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das Theme hatte ich schon, getestet, aber es war leider nicht zufriedenstellend.

    - volle Bildschirmbreite
    - gut geeignet zur SEO Optimierung
    - einfache Bedienung / einfach zu verändern

    Kennen Sie eventuell jemanden, der uns bei der SEO Optimierung helfen kann?
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Ich trau mich fast zu sagen, das man fast jedes Template Theme gut zur Seo verwenden kann.

    Wobei ich glaube, SIE/DU wissen oder kennen gar nicht den Umfang was SEO ist.

    man muss sich in jedes theme einarbeiten, einfach zu verändern ist die frage was geändert werden soll.

    am besten ein paar durchtesten, und das was gefällt einfach verwenden.
     
  5. dp362pradhan

    dp362pradhan New Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Just some long time in the past, the concept of a communique tool that did not take any longer. It actually appeared in a number of the length's science fiction applications. However, for millennials, mobile phones are a staple in their every day lives. In truth, we even took it a step similarly.

    Although they are referred to as telephones, each of these devices is extra effective than the remaining decade's computers. Regardless of your selected brand and working machine, your pocket now holds a flexible console that acts as a music player, computer, video player, gaming device, and so on. With this sort of huge functionality, it's not surprising that they are well-known for being over-the-counter.

    Mobile phones and capsules are not constrained to speak. In truth, it allows commonplace residents to start and broadcast entire social revolutions, their most memorable moments, and immediate access to information. Going to the shop has grown to be a non-compulsory, leisure interest, given that you could now order anything online.

    As an internet site owner, you can not forget about the ability of this new medium. Platforms like WordPress are constantly developing new and revolutionary subject matters which are therefore completely cell-responsive. That being said, let's take a look at some of the first-class WordPress mobile pleasant themes.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden