1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalink (?) am Frontend angezeigt

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von EnteEnteEnte, 31. Januar 2019.

  1. EnteEnteEnte

    EnteEnteEnte New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich weiß leider nicht, ob diese Frage im Forum bereits beantwortet wurde, und ob die Frage hier überhaupt richtig ist, weil ich nicht weiß, wie ich das Problem korrekt benennen soll

    Am besten erklärt sich die Problematik, wenn ihr einen Blick auf die Seite werft: www.knorpelschaden.org. bzw. auf den Screenshot.

    Ganz oben im Header findet man folgenden Eintrag: [entry-title permalink="0"]
    Und wenn man weiter runter scrollt, findet man folgenden Eintrag: [entry-edit-link]

    Beide sollen natürlich nicht am Frontend angezeigt werden... Weiß jemand, wie ich diese Einträge verstecke, bzw. vom Frontend weg bekomme?

    Danke!
     

    Anhänge:

  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    Das sind Tag Anweisungen. Vermutlich genutzt durch eine Option im Theme.
    Doch leider ist das Oxygen auch ein Premium Theme und die Free Version bereits Zwei Jahre alt, daher solltest du mal beim Theme Author nachfragen, wie die Tags dort hin kommen. Eventuell ist ja mal ein Update der Free Version notwendig.

    Als Notbehelf könntest du die Sache vorerst per CSS Anweisung im Customizer / Abschnitt zusätzliches CSS ausblenden.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Aber wie geschrieben, frage mal beim Theme Author.
     
    EnteEnteEnte gefällt das.
  3. EnteEnteEnte

    EnteEnteEnte New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mojn mojn,
    vielen Dank erstmal für die tollen Tipps. Werd mal versuchen das Ganze soweit umzusetzen. :)
     
  4. EnteEnteEnte

    EnteEnteEnte New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Super, genial, DANKE!! Hab das mal mittels CSS Anweisung im Customizer ausgeblendet und hat perfekt funktioniert.

    Jetzt werde ich mal bei dem Theme Autor nachfragen...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden