1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Impreza: Grid- / Raster-Inhalte auf externe Seiten verlinken.

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von omgking1, 5. Februar 2019.

Schlagworte:
  1. omgking1

    omgking1 New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    Ich bin omgking1 und möchte euch kurz mein Problem erläutern:

    Ich nutze Impreza mit den Addons WP Bakery, Headerbuilder, WP Bakery Ultimate Addons und noch wenige weitere.

    Ich möchte bei einem Kunden ein Grid / Raster auf der Startseite erstellen. Dieser Kunde möchte seine Sportler in einem Grid auf der Startseite präsentieren. Diese Sportler sollen aber auch jeweils eine eigene Subdomain von mir erhalten.

    Nun würde ich gerne das Grid auf der Startseite mit den verschiedenen Sportler-LPs auf verschiedenen Subdomains füllen. Man soll, wenn man im Grid auf ein Bild klickt auf direkt auf die jeweilge Subdomain des Sportlers weitergeleitet werden, also ein jeweilige externer Link.

    Bei Impreza und den Grid einstellungen hatte ich bisher die Problematik, dass ich nur Seiten, Portfolios, Testimonials oder Posts der eigenen Seite im Grid darstellen konnte... daher frage ich mich, ob meine Idee überhaupt klappt.

    Die Webseite existiert noch nicht, sowie die einzelnen Subdomains.

    Wenn Ihr mir helfen könntet, wäre das super.

    Liebe Grüße
    omgking1
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Erstelle z.B. eine eigene Seite für jeden Sportler, integriere die Seiten in Dein Grid, und leite dann die Permalinks zu diesen Seiten mit einem Plugin wie Redirection oder Simple 301 Redirects o.ä. auf Deine externe Subdomain weiter.
    Evtl. gibt es auch einfachere Möglichkeiten, einfach mal ausprobieren.
     
  3. omgking1

    omgking1 New Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    b3317133 Vielen Dank für deine schnelle Antwort!

    Ich werde es ausprobieren, das hört sich auf jeden Fall machbar an. Ich habe nur gedacht, dass es vllt. in den Grid-Einstellungen auch möglich wäre.

    Ich werde es dennoch ausprobieren! Danke noch mal für die schnelle Antwort.

    Liebe Grüße
    omgking1
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Vielleicht ist eine andere Lösung in den Grid-Einstellungen oder über andere Elemente auch möglich, um das herauszufinden, würde ich erstmal einen Testwebsite erstellen und dazu die Dokumentation von Impreza studieren.
     
  5. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Da im Demo vom deinem Theme ein Grid gezeigt wird, das auf Portfolios verlinkt ......... Sonst mußt du die mitgekaufte Doku durchforsten, da steht sicher etwas brauchbares drinnen ;)
     
    #5 SEpp55, 5. Februar 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2019
  6. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    591
    Ca. 10 Sekunden Go..le -
    Grid content element allows to display a list of posts (pages, portfolio pages, testimonials, products and custom post types) with customizable appearance. It's related to Grid Layouts.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden