1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Event Manager

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Friedeburger, 10. März 2019.

  1. Friedeburger

    Friedeburger New Member

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Es werden keine Events mehr im Dashboard unter Veranstaltungen angezeigt siehe Bild. Auf der Webseite sind aber alle vorhanden. Habe schon versucht das Plugin neu zu installieren aber ohne Erfolg.

    Wordpress 5.1
    PHP 7.2
    Eventmanager 5.9.5
    Hoster 1und1
    Theme DIVI

    Kann mir hier jemand helfen?

    events-manager.jpg
     
    #1 Friedeburger, 10. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2019
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,

    zuerst sollest du evtl. auch mal in die Runde grüßen bevor man eine frage stellt! ;)

    hast du volle admin rechte?
    hast du schon mal unter den einstellung bei events manager nachgesehen.
    bezüglich rechte wer was machen darf?
     
  3. Friedeburger

    Friedeburger New Member

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dann grüße ich hiermit in die Runde !!! :)
    Ja ich hab volle Adminrechte, und in den Einstellungen darf der Admin alles machen.
    Das Plugin "The Events Calendar Extension: Divi Compatibility" hab ich auch installiert, hat nur nichts gebracht.
    Eigenartig ist das es auf meinen anderen Seiten ohne Probleme funktioniert. Abschalten aller anderen Plugins und Wechsel auf ein anderes Theme hat auch nicht geholfen. Ich hab keinen Plan an was das liegen kann.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Seltsam, lt. aktueller Meldungen im Events Manager Plugin Support Forum liegt es an einer bestimmten neuen Divi-Version 3.20.1 und funktioniert mit einer älteren Version von Divi z.B. 3.19.18 oder 3.19.5 wieder.
     
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hier kannst du auch rechte einstellen ;)
    Vielleicht liegt der fehler hier oder eben mit DIVI wobei ich mit letzters keine erfahrung habe
     
  6. Friedeburger

    Friedeburger New Member

    Registriert seit:
    15. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke das hat geholfen! Wobei es seltsam ist das es bei einen Themenwechsel keinen Effekt hatte.
     
  7. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    was hat geholfen ?
     
  8. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    @Henk1060 Wahrscheinlich das Rollback von Divi. Wie/warum es trotz angeblichem Theme-Wechsel auch nicht ging bleibt dabei ein Mysterium.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden