1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Jetpack-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von poweredbygoogle, 10. April 2019.

  1. poweredbygoogle

    poweredbygoogle New Member

    Registriert seit:
    10. April 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Jetpack-Plugin:

    Immer wenn ich meine Seite "www.ersatzherrchen.at" aufrufen möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Warning: require_once(/home/.sites/69/site1285003/web/wp-content/plugins/jetpack/class.jetpack-options.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/.sites/69/site1285003/web/wp-content/plugins/jetpack/jetpack.php on line 74 Fatal error: require_once(): Failed opening required '/home/.sites/69/site1285003/web/wp-content/plugins/jetpack/class.jetpack-options.php' (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/.sites/69/site1285003/web/wp-content/plugins/jetpack/jetpack.php on line 74

    Ich erreiche die Homepage einfach nicht mehr, bitte um Hilfe.

    Gruß,
    poweredbygoogle
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo,

    Verbinde Dich via FTP auf den Webspace und wechsle in den Ordner /wp-content/plugins/ und benenne den Ordner jetpack in jetpack-old um!

    Achtung, dass ist nur eine temporäre Lösung um Jetpack zu deaktivieren und wieder Zugriff auf die Seite zu erhalten!

    LG
     
    poweredbygoogle gefällt das.
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Und überlege am Rande bei der Gelegenheit, ob Du sowas wie JetPack wirklich brauchst, der Grossteil davon ist nichtmal DSGVO-konform.
     
  4. poweredbygoogle

    poweredbygoogle New Member

    Registriert seit:
    10. April 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine schnelle Hilfe, erfolgreich erledigt :)

    Wurde entfernt, danke ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden