1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Buchbares Produkt (Reise)

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von longtawan, 10. April 2019.

  1. longtawan

    longtawan New Member

    Registriert seit:
    10. April 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo alle miteinander,

    kann mir jemand bei folgendem Problem behilflich sein:

    Ich richte ein WooCommerce ein, bei dem Reisen gebucht werden sollen.
    Der Kunde hat die Möglichkeit, nicht nur für sich, sondern auch für Mitreisende zu buchen.
    Wie stelle ich es an, dass beim Checkout nach den Daten aller Mitreisenden gefragt wird?

    In der Hoffnung, nicht schon gleich am Anfang alle Forenregeln übertreten zu haben, danke ich schon jetzt für eure Hilfe.

    Beste Grüße,

    Ingo
     
  2. am3

    am3 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    21
    mensmaximus gefällt das.
  3. longtawan

    longtawan New Member

    Registriert seit:
    10. April 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Bist du sicher?
    Es gibt doch sicherlich eine Möglichkeit, abzufragen, wie viele Produkte bestellt werden sollen und die Kundendatenabfrage in einem Array entsprechend oft zu rendern.
    Ich weiß nur nicht, wie WooCommerce diese Variabel übergibt.
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    du könnest evtl. beim checkout extra felder anlegen.
    schau mal nach checkout extra fields oder so, da wirst du sicher was finden.
    ob es deiner vorstelleung entspricht ist ein andere sache
     
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    @am3 hat die richtige Antwort gegeben
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden