1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Einfache HTML Seite 1:1 einbinden möglich?

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von _Petra_, 1. Mai 2019.

  1. _Petra_

    _Petra_ New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich bin neu bei Wordpress. Ich habe schon eine Internetseite erstellt und habe Wordpress (und Elementor) kennengelernt. Also ich habe ein Template genommen und Inhalt eingefügt.

    Nun soll ich aber für jemanden eine HTML Seite, http://www.integrale-beratung.com/ nämlich ganz genau wie sie jetzt ist, in Wordpress übertragen, ist sowas möglich? So daß man mit Elementor daran arbeiten kann. Wenn ja wie? Ich habe das schonmal versucht und konnte das Design nicht genau umsetzten....

    Ich danke sehr für Antworten!
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Beschreibe kurz, was genauer die Probleme bei der Umsetzung mit Elementor waren, ein Link zu Deinem Versuch wäre auch hilfreich, dann kann man Dir am besten weiterhelfen.
     
  3. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    mmh...

    Beispiel
    http://www.integrale-beratung.com/index.php?id=163

    Die Seite hat in der Verlinking immer "index.php?id=163" WordPress verwendet sprechende Links.

    In WordPress würde aus dem o.g. Link vermutlich, wenn man auch DSGVO einhalten möchte:
    https://example.org/entwicklungstufen

    Quelltext der Seite:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!