1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Globale Mindestbestellmenge

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von pcubed, 7. Mai 2019.

  1. pcubed

    pcubed Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich bin auf der Suche nach einer WooCommerce-Erweiterung, die es mir erlaubt, Bestellungen bis zu einer Mindestbestellmenge zu sammeln. Soll heißen, ein Käufer erwirbt das Produkt, es wird jedoch erst ab einer gewissen Anzahl an Käufen (von unterschiedlichen Käufern) produziert und anschließend ausgeliefert.

    Vielleicht suche ich nach den falschen Begriffen, aber ich finde nur Plugins, die eine Mindestbestellsumme oder einen Mindestbestellwert je Käufer zu lassen, nicht auf globaler Ebene.

    Hintergrund ist, dass ein Produkt angeboten wird, dessen Produktion sich erst ab einer gewissen Stückzahl rechnet. Optimal wäre es, wenn der Käufer auf der Produktseite schon sehen kann, wie viele Bestellungen noch nötig sind, bis das Produkt auch wirklich in die Produktion geht.

    Ich hoffe, ich konnte einigermaßen deutlich machen, was ich suche. Für einen Tipp zur Umsetzung wäre ich sehr dankbar.

    Beste Grüße,
    pcubed.
     
    #1 pcubed, 7. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2019
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.346
    Zustimmungen:
    587

    Evtl. hilft dir eines der "vielen" Crowdfunding Plugins weiter
    Zum Beispiel
    https://themeforest.net/item/crowdmerc-crowdfunding-startup-fundraising-wordpress-theme/21471812

    Dies ist keine Empfehlung ich kaufe nichts bei themeforest!
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Google mal nach WooCommerce Preorder. Das könnte eine Alternative sein.
     
  4. pcubed

    pcubed Active Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für Eure Tipps, leider war noch nicht das richtige dabei. Die Pre-Order-Plugins habe ich schon gefunden, leider war bisher keines darunter, dass die Bestellung nach Menge und nicht nach Zeit öffnet. Momentan suche ich unter den Booking-/Reservations-Plugins, ob sich etwas für meine Zwecke umbauen lässt. Crowdfunding ist ebenfalls ein sehr interessanter Ansatz, vielen Dank nochmals. @mensmaximus @r23
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden