1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text ändern bei Produktvarianten

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von wppit, 10. Mai 2019.

  1. wppit

    wppit Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein Produkt (eine CD), das in zwei Varianten daherkommt. Wenn ich auf die Produktseite gehe, dann kann ich auf einen Button klicken, der da lautet: "Ausführung wählen". Da soll aber stehen: "CD bestellen". Wo kann ich das denn ändern?
    Ich nutze Storefront als Theme.

    Danke!
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
    in dem du nur eine Variante darstellst - dann muss dein Kunde nicht "Ausführung wählen" sondern kann sofort "CD bestellen" anklicken. Oder du installierst dir eine Glaskugel, die dann für deinen Kunden eine "Ausführung auswählt"
     
  3. wppit

    wppit Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2012
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ein ganz witziger Beitrag...

    Das Ganze lässt sich in den Übersetzungen ändern, wie ich bereits herausgefunden habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden