1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gekauft funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von SC87, 14. Mai 2019.

  1. SC87

    SC87 Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein Plugin bei envato gekauft und zwar handelt es sich um shortcodes für woocommerce. ich habe das instaliert und es werden mir nicht alle shortcodes gezeigt die vom hersteller versprochen wurden.

    weis jemand ob man bei envato reklamieren kann=?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Was man wie reklamiert, sollte beim Kauf angezeigt worden sein, alternativ z.B. hier beim Envato Support nachlesen:
     
  3. SC87

    SC87 Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Schaumal bitte was mir angezeigt wurde und was ich habe.
     

    Anhänge:

  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ist der Rest evtl. unter "WordPress Widgets" oder "Beitragselemente" oder sonstwo?

    Ansonsten wende dich einfach an den Envato Support.
     
  5. SC87

    SC87 Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nein niergendwo. Ich hatte davor bereits ein Impreza Theme gekauft und es hat alles wunderbar funktioniert. Dieses aber macht mir echt Kopfschmerzen.
     
  6. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Du hast mit PayPal bezahlt. Sollte der Support nicht reagieren kannst du Käuferschutz bei PayPal beantragen und erhälst dann von dem Anbieter dein Geld zurück.
     
  7. SC87

    SC87 Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Das ist so komisch bei den, erstmal findet man kein richtigen Kontakt. Das THeme Impreza war eins der besten jetzt ist es voll gesunken.
     
  8. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Der Marktplatz glänzt ja immer wieder mit der Verbreitung von Sicherheitslücken. Hier mal ein Beispiel aus 2014
    https://www.heise.de/security/meldung/Sicherheitsluecke-in-vielen-WordPress-Themes-2390055.html

    Der Betreiber hat mal eine Liste mit Zitat "eine Liste mit Themes zusammengestellt, die x y nutzen und verwundbar sein könnten."

    Wenn deine WebSeite unseriöse Inhalte verbreitet und deine Online Reputation an die Wand fährt - ist dies Liste unheimlich hilfreich.

    Ergo: immer schön diesen Marktplatz verwenden....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden