1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Weiterlesen funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BischAuDo, 16. Mai 2019.

  1. BischAuDo

    BischAuDo Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich steige einfach nicht dahinter warum nach dem setzen von "Weiterlesen" der Text danach sichtbar bleibt.

    Entgegen dem Präfix WP 5.1 müsste eigentlich WP 5.2 stehen. weiter1.jpg weiter2.jpg
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Link zur Seite wo das falsch angezeigt wird? "Weiterlesen" erscheint normalerweise nur in Übersichts- oder Suchergebnislisten, nicht generell auf der Einzelseite.
     
  3. Tüddeldraht

    Tüddeldraht Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Darüber hinaus kann – wenn das Theme dies hergibt – über "Weiterlesen" ein Mehrseitiger Beitrag/Seite erstellt werden. Wichtig wäre wie @b3317133 schon schrieb, die Seite und ggf. auch das Theme.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    @Tüddeldraht Nicht <!--more--> mit <!--nextpage--> verwechseln...
     
    Tüddeldraht gefällt das.
  5. Tüddeldraht

    Tüddeldraht Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    @b3317133 stimmt, habe ich wohl verwechselt. Auch schon ewig nicht mehr genutzt :)
     
  6. BischAuDo

    BischAuDo Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das es so lange gedauert hat. Konnte die letzten Tage einfach nicht an den Computer.

    Einen Link kann ich nicht liefern, da WP hier via XAMPP läuft. Stehe mit WP auch völlig am Anfang.
    Das Theme ist Twenty Nineteen und arbeiten tue ich mit WP 5.2

    Ich war der Meinung, das es ganz simpel ist, einfach einen Beitrag erstellen, in einem Block einen Weiterlesen-Link einfügen und der Text danach wird erst angezeigt wenn darauf geklickt wird. Und das war auch meine Vorgehensweise.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden