1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Countdown mit Thrive Architect

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von OlympusMaximus, 26. Mai 2019.

  1. OlympusMaximus

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meiner Wordpress Seite ein Countdown installiert.
    Den Countdown habe ich mit dem Plugin Thrive Architect installiert, nur werden dir Zahlen doppelt angezeigt, wie man auf dem Screenshot sehen kann.
    Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann oder woran das liegt ?


    Es grüßt
    OlympusMaximus
     

    Anhänge:

  2. Tüddeldraht

    Tüddeldraht Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. März 2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Moin,

    hättest du einen Link zur Seite um das etwas genauer anzugucken?
     
  3. OlympusMaximus

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Ein Scherz, oder .....

    upload_2019-5-30_8-13-58.png
     
    SirEctor gefällt das.
  5. OlympusMaximus

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Warum ?
     
    #5 OlympusMaximus, 30. Mai 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2019
  6. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Auch vor dem Timeout ist von Timer nicht viel zu sehen. (Firefor, Chrome & Edge)
    Der Vorteil, es werden keine Zahlen doppelt angezeigt ;)
    Für mich ist die "reise-zum-reichtum" beendet!

    upload_2019-5-30_17-30-46.png
     
  7. OlympusMaximus

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja warum wird das nicht das angezeigt auf dem Handy und Tablet funktioniert das nur am PC nicht, welche Einstellungen muss man da machen ?
    Oder gibt es da andere Plugins die besser funktionieren ?
     
  8. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Ich hatte dies - T(-) Countdown - mal im Einsatz .... und tat was ich erwartete.
     
  9. OlympusMaximus

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Okay, dann probier ich das mal aus.
     
  10. OlympusMaximus

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine andere Lösung gefunden, jetzt funktioniert alles: http://reise-zum-reichtum.de


    Also kann die "reise-zum-reichtum" weitergehen! ;):p
     
  11. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Wenn du jetzt noch schreibst, wie du es gelöst hast, könnte auch noch der Nächste davon profitieren ;)
     
  12. OlympusMaximus

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Da der Countdown von Thrive Architect nur bei PCs nicht funktioniert hat habe ich den für Tablet und Handys drin gelassen.
    Auf PCs wird ein anderer Timer angezeigt nämlich der von Elementor, beide Timer sind optisch aber sehr ähnlich. Auch die Darstellung mit den doppelten Zahlen ist weg, weil das Problem auch nur auf PCs mit den Thrive Arichitect Timer war.
     
    #12 OlympusMaximus, 1. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2019
  13. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Zur Info: Wenn man das Browserfenster am PC etwas schmäler macht, verschwindet der Timer bzw. erscheint gar nicht.

    Offenbar funktioniert die gewählte Unterscheidung ob PC oder Tablet oder Handy nicht richtig, vermutlich werden nur generelle CSS-Breakpoints für die Anzeige unterschiedlicher Elemente verwendet.

    Evtl. wäre es besser, die eigentliche Ursache der Probleme mit dem Timer "am PC" zu finden und zu beseitigen.

    Und noch ein Tipp: Der Download-Link des Plugins macht einen Redirect zu bit.ly und von da einen Redirect auf einen immer gleichen Link mit Affiliate-ID zur Herstellerseite des Plugins, das heisst, wenn dieser Link bekannt ist, kann man das Plugin auch ohne Eingabe einer E-Mail einfach so runterladen. Und mit einem + Zeichen am Ende des bit.ly Links kann man neben dem Linkziel auch schön die Klickstatistik einsehen...
     
    #13 b3317133, 1. Juni 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2019
  14. OlympusMaximus

    Registriert seit:
    26. Mai 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem kleinen Browser Fenster ist bei mir auch so, aber dafür muss man das Fenster schon sehr klein machen.
    Wahrscheinlich erkennt das Programm das dann als Handy, wie man das ändern kann weiß ich aber nicht.

    Wie meinst du das mit dem Link bzw. wo kann man den Affiliate Link denn sehen ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden