1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Dashboard anmeldung klappt nicht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von SvenPolenz, 13. Juni 2019.

  1. SvenPolenz

    SvenPolenz Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe bei mir wird immer sobald ich mich im Dashboard anmelde:
    Die Website hat technische Schwierigkeiten. Bitte das E-Mail-Postfach des Website-Administrators prüfen, um dort weitere Anweisungen zu finden. angezeigt. Können Sie mir helfen? Es geht um die Webseite www.sven-polenz.com

    LG
     
    Raphael gefällt das.
  2. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Und was sagt das Postfach des Administrators? Das wäre schon wichtig zu wissen. ;)
     
    #2 Raphael, 13. Juni 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2019
  3. SvenPolenz

    SvenPolenz Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin ja selbst Administrator und habe auch keine E-Mail bekommen auch nicht im Spam
    Ordner.
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Wer ist denn der Administrator der Webseite bzw. wessen Mail wurde angegeben? Frag den am Besten mal.
     
  5. SvenPolenz

    SvenPolenz Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin ja selbst der Administrator , habe aber auch keine E-Mail bekommen was da los ist
     
  6. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
     
  7. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hm. schwierig. WP scheint am aktuellen Stand zu sein. Die Plugins auch? Die PHP-Version beim Hoster ist auch aktuell?
     
  8. SvenPolenz

    SvenPolenz Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Läuft alles über meine E-Mail Adresse.
     
  9. SvenPolenz

    SvenPolenz Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Habe die Aktualisierung durchgeführt , und danach ist die Fehler Meldung gekommen nach dem ich wo anders drauf gehen wollte und was ändern wollte. Seit dem an egal wo ich drauf will kommt die Fehler Meldung.
     
  10. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Ah, ja. das kann sein, dass eine nicht verwendete Mailadresse hinterlegt ist. Die Mailadresse an die der Admin die Nachrichten erhält ist in den Einstellungen. (Ich glaub bei "Allgemein".)
     
  11. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Logge dich per FTP ein und benenne den Ordner plugins um. Danach sind alle Plugins deaktiviert und du kannst dich hoffentlich wieder einloggen. Dann geht es auf Fehlersuche.
     
  12. SvenPolenz

    SvenPolenz Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Das Problem ist ja , das ich egal wo ich drauf klicke die Fehler Meldung bekomme. Ich kann nichts ändern oder umstellen
     
  13. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Vo
    n was auf was hast du denn aktualisiert? Wenn es ein sehr altes WP war, das mit einem alten PHP problemlos funktioniert hat, könnte das die Ursache sein, dass ein neueres WP auch ein aktuelleres PHP benötigt. (PHP 7.2 am besten oder 7.3)
     
  14. SvenPolenz

    SvenPolenz Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Wie mache ich das genau? Oder wo muss ich da drauf. Habe die Homepage damals mal machen lassen danach nur Einträge und so weiter verwaltet
     
  15. SvenPolenz

    SvenPolenz Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    WP ist immer aktuell bei mir, dass war noch nicht alt höchstens 1-2 Monate. Die Homepage ist komplett gut , oben zeigt er mir auch die Einstellungen an aber egal wo ich drauf drücke kommt die
    Fehler Meldung
     
  16. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Du müsstest beim Hoster Zugangsdaten finden. Ansonsten frage den Ersteller der Seite.
     
  17. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Du benötigst die FTP-Zugangsdaten, die dir dein Hoster zur Verfügung stellt. Und dann benötigst du ein FTP-Programm wie z. B. Filezilla. Ohne dem kannst du die Plugins leider nicht deaktivieren.
     
  18. SvenPolenz

    SvenPolenz Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2019
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ich frag ihn mal
    Danke
    Erst
    Mal
     
  19. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Ja frag mal den Hoster wegen FTP, bzw. schau in deinem Hostingpaket nach. Und bei der Gelegenheit stell gleich mal auf PHP 7.2 oder 7.3 um. Um das kommst du längerfristig sowieso nicht rum. Das was wir hier schreiben ist alles ein bisschen Stochern im Nebel, weil wir ja nicht reinsehen können. Sobald es FTP gibt, kann man alle Plugins abschalten und auf das Standardtheme zurückgehen und dann ist der Fehler hoffentlich weg. Dann muss man halt so lange alles wieder zuschalten, bis der Fehler auftaucht und dann hat man ihn lokalisiert. Was dann kommt, hängt von der Fehlerquelle ab.
     
  20. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich würde persönlich noch warten mit der Umstellung auf PHP7.x. So schafft man sich parallel evtl. weitere Fehler. Beseitige erst mal den Fehler jetzt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden