1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meine WP Seite aktualisiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von alikip, 2. Juli 2019.

  1. alikip

    alikip Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin Wordpress Anfänger und habe mir vor ein paar Monaten eine WP Seite erstellt und war super zufrieden, dass sie nach ein paar Anlaufschwierigkeiten endlich funktionierte! jetzt wollte ich meine Seite mit neuen Inhalten füllen, Aktualisierungen werden allerdings nicht übernommen. Kann jemand helfen? Ich bin am Verzweifeln...

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Alina
     
  2. FloRet

    FloRet Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    91
    Hallo Alina,

    Vllt. ein Link zu Deiner Seite und ein paar Hintergrundinformationen zu installierten Plugins / Theme usw. wären hilfreich.

    LG
     
  3. alikip

    alikip Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2019
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ups na klar sorry:

    beyourselfyoga.de ist meine Seite
    Installierte Plug-Ins:
    Black Studio TinyMCE Widget
    Contact Form 7 auswählen
    Contact Form 7
    Easy WP SMTP auswählen
    Easy WP SMTP
    Envira Gallery Lite
    HappyForms auswählen
    HappyForms
    Health Check & Troubleshooting auswählen
    Health Check & Troubleshooting
    Instagram Feed auswählen
    Instagram Feed
    My Calendar auswählen
    My Calendar
    One Click Demo Import auswählen
    One Click Demo Import
    Page Builder by SiteOrigin auswählen
    Page Builder by SiteOrigin
    PHP Compatibility Checker
    SiteOrigin Widgets Bundle auswählen
    SiteOrigin Widgets Bundle
    Sydney Toolbox auswählen