1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

In den warenkorb Button buggt auf handy

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von Catfish58, 26. Juli 2019.

  1. Catfish58

    Catfish58 Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe derzeit das Problem, dass wenn ich mit dem handy auf mein Shop drauf gehe und ein Produkt aussuche und auf das „In den Warenkorb“ button drücke, springt es nach unten und wieder zurück in seine ursprungsposition. Somit geht das Produkt nicht in den warenkorb. Woran könnte es liegen? Hoffe einer kann mir helfen.
    Hier sind nochmal bilder:
    Vor dem drücken(Ursprungsposition)
    [​IMG]
    Beim drücken(es springt nach unten)
    [​IMG]

    Danke im Voraus
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    1.781
    1. Welches Handy?
    2. Welcher Browser?
    3. Link zum Produkt?
    4. Werden Optimier- oder Cache-Plugins verwendet und funktioniert es ohne diese Plugins besser?
    PS. Und lade Deine Bilder hier im Forum hoch, derzeit funktionieren sie nicht.
     
  3. Catfish58

    Catfish58 Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    1. iPhone mit einem Android Handy konnte ich es bisher nicht testen.
    2.Safari und Chrome habe ich bis jetzt getestet.
    3.https://a-zpost.de/produkt/ristorante-pizza-spinat ist aber bei allen Produkten so.
    4.Nein nicht das ich wüsste.

     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.658
    Zustimmungen:
    1.781
    1. / 2. Mit Android und Firefox funktioniert es hier (mit aktivem uBlock Origin Add-On, evtl. entfernt das einige Scripts aus der Seite...).

    4. Versuche es mal ohne die Plugins WP Live Chat Support, Jetpack, WooCommerce Points & Rewards, Mailchimp for WooCommerce und ggf. weitere Plugins, die in die aktuelle Seite eingreifen (Browser-Cache jeweils leeren).
     
    #4 b3317133, 26. Juli 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2019
  5. Catfish58

    Catfish58 Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es funktioniert nur bei Apple nicht auch nicht mit firefox. Habe mir jetzt ein android handy besorgt und siehe da wie du sagtest ohne Probleme. Bei Android ist der Button unter der Mengen angabe bei iPhone jedoch rechts danaben und es rutsch bei drücken nach unten so wie es bei android ist. Ich deaktiviere mal die plugins.
     
  6. Catfish58

    Catfish58 Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wegen dem doppel post. Konnte es nicht bearbeiten. Also habe wirklich fast alle plugins mal deaktivieren, jedoch ohne Erfolg

     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden