1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Navigation

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von balzacan, 21. August 2019.

  1. balzacan

    balzacan New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe das bereits bei mehreren Themes gehabt und verstehe nicht, woran es liegt. Ich sehe auf den schönen "Theme"-Bildern vor der Installation, dass das Menü über dem Header liegt etc. Dann aktiviere ich das Theme bei mir selbst und finde keine Möglichkeit, das einzustellen. Z.B. Appointment oder auch diverse andere. Muss ich das in der .css bearbeiten? Danke für Eure Hinweise. VlG, Christiane
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    tja wie sollen wir dir helfen?
    keine angabe vom theme zb.
    handelt es sich um ein kauf theme.. bitte an den entwickler weden.
     
  3. balzacan

    balzacan New Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Theme ist genannt: Appointment. Es handelt sich aber um ein generelles Problem mit diversen Themes. Hast Du meine Frage überhaupt gelesen? Danke an alle anderen für ein konstruktives Feedback.
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    unter Appointment verstehe ich sofort was anderes aber kein Theme ;))

    ja klar, nur ist es so das jedes Theme etwas anders angepasst ist.
    Zugleich lese auch mal die Forum regeln, was man braucht um hilfe zu leisten ,-)

    entweder kannst du es über den customizer einstellen oder es gibt einen extra menu punkt.
    Zum theme, es gibt dieses als kostenlose und als kauf version... zum theme lesen hast auch meine frage nicht beantwortet.
    Daher kann es sein das es in der free version nicht alles möglich ist zum einstellen

    PS schon mal die in doku geschaut?
    https://help.webriti.com/themes/appointment/appointment-wordpress-theme/
     
  5. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Wenn du das Appointment von webriti meinst, ich habe das aus irgend eiem Grund mal auf eine meiner lokalen Testinstallationen raufgespielt.
    Auf die Schnelle - so wie das Theme vorgestellt wird in der Themenübersicht ist wie das linke Bild unten, mit Headerbild sieht es aus wie auf dem rechten Bild. Thats ist ;) Das Bild mit dem angebissenen Apfel-Book, das man sieht, ist der Slider!

    upload_2019-8-21_18-28-8.png

    Welches Theme hast du noch, wo das Menü über dem Header sei soll und dann doch nicht ist??
     
    #5 SEpp55, 21. August 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden