1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Mails mit bestimmtem Status schicken lassen

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von papillon121, 3. November 2019.

  1. papillon121

    papillon121 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Guten Tag,

    der User mensmaximus war so freundlich mir in diesem Thread https://forum.wpde.org/threads/woocomcerce-kein-emailversand-zahlung-ausstehend-hilfe.188013/ teilweise zu helfen und hat mir einen Code geschrieben, mit dem ich nur Bestellbestätigungsmails bekomme, die bezahlt wurden.

    Da er irgendwann an seine Grenzen gestoßen ist (was ich völlig verstehen kann, es ist kein einfaches Thema), mir leider aber auch nicht gegen Bezahlung helfen konnte, möchte ich mich gerne hiermit an einen von euch wenden.

    Der Code lautete wie folgt:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das Problem ist nun, dass ich auch Bestellebstätigungsmails bekommen muss, die auch den Status "in Wartestellung" beinhalten, nicht aber Mails im Status "fehlgeschlagen" oder "abgebrochen/storniert".

    Wer Interesse hat, bitte einfach mit Preisvorstellung melden, kann direkt über Paypal zahlen.

    Es muss nicht unbedingt über einen Code gelöst werden, ich würde auch einfach für einen funktionierenden Vorschlag per Plugin o.ä. zahlen.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich bin nicht an meine Grenzen gestoßen, es wurden die Grenzen der kostenlosen Forumshilfe überschritten ;) Und Niemand hat gesagt, dass ich nicht helfen kann. Alles wurde im Thread besprochen. Und noch einmal: Du bekommst standardmäßig für alle Bestellungen im Zustand 'in Wartestellung' eine E-Mail! Das ist die Benachrichtigung über eine neue Bestellung.
     
  3. papillon121

    papillon121 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    2
    Da liegt ja genau das Problem, es werden dann nämlich alle Mails in mein Postfach gesendet, inklusive den Fehlerhaften und den abgebrochenen. Ich Danke dir aber nochmals hier für deine Hilfe und deinen Code!

    @all: wenn jemand eine Idee hat, wie man den Code von mensmaximus optimieren/anpassen muss, damit das Problem erledigt ist, bitte einfach kurz bei mir melden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden