1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Warenkorb nur auf bestimmten Seiten anzeigen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von stashgermany, 5. November 2019.

  1. stashgermany

    stashgermany Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus Gemeinde,

    ich suche nach einer Lösung, damit ich den Warenkorb (Design ist Flatsome) mobil sowie fürn desktop in meiner TopBar nur auf bestimmten Seiten anzeigen kann. Gibt es da eine recht umumständliche Lösung eventuell durch ein PlugIn oder ähnliches?


    Ich bin dankbar für eure Antwort
     
  2. Sailor56

    Sailor56 Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2017
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    104
    Mit einem Link zur Seite und einer genaueren Beschreibung, wo und wo nicht der Warenkorb angezeigt werden soll, könnte man vielleicht weiter helfen.
     
  3. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    warum nicht anders lösen?
    liegt was im Korb dann anzeigen, ansonsten nicht.

    Macht ja irgendwie keinen sinn, wenn was ich den korb lege.
    Und ich mich auf der seite umsehe und herumklicke, und dann denn warenkorb nicht mehr finde?!
    Oder habe ich da einen denkfehler...
     
  4. stashgermany

    stashgermany Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2019
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist auch super. Kannst du mir einen Tipp geben wo ich die Einstellungen dazu finde?
     
  5. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Kauf Template, mal den entwickler fragen oder im support forum beim hersteller ob es eine einstellung dazu gibt.

    ansonsten mal nach *woocommerce hide empty cart* suchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden