1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galeriebilder nach ID

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von correo, 7. November 2019.

Schlagworte:
  1. correo

    correo New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...ich habe einen freien Webspace bei wordpress.com. Um eine Galerie zu erstellen braucht man die Medienbibliotek und sagt dann im Reiter Gallerie erstellen. Dabei werden Id- Nr. erstellt. Soweit ganz gut
    aber ich möchte ein neues Bild der Galerie hinzufügen. Woher bekomme ich also die ID um sie im Quelltext der Galerie einzufügen? [gallerie id 1, 2, 345, 278,] Hat jemand eine Lösung?
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Hy,
    in diesen Forum geht es um Self Hosting von Wordpress seiten.
    Und nicht direkt auf seiten von
    aber ich bin nicht mal so
    Bild ID herausfinden

    https://fastwp.de/magazin/artikel-id-kategorie-id-bild-id-herausfinden/
    Mit den Bildern geht es ähnlich einfach. Klickt im WordPress Admin auf „Medien“ und dort dann auf das entsprechende Bild, schon seht ihr in der URL oben etwas wie:
     
  3. correo

    correo New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke henk... sicher auch für andere nützlich :))
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden