1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Nach Update-Versuche keinen Zugang mehr???

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von reinerelbe, 15. November 2019.

  1. reinerelbe

    reinerelbe Active Member

    Registriert seit:
    3. November 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe gestern versucht das Update auf 5.3 zu machen und nach kurzer Zeit kam der Fehler:

    Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website. Bitte überprüfe den Posteingang deiner Website-Administrator-E-Mail-Adresse für weitere Anweisungen.

    Da ich Laie bin kann ich mit der Fehlerbeschreibung nichts anfangen. Da ich aber nicht mehr auf die HP komme, bin ich aufgeschmissen.

    Ich bitte um Hilfe für einen Laien, danke.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Wende Dich an Deinen Hostinganbieter und frage dort, ob die a) ein generelles Backup der Dateien und Datenbank haben und b) es für Dich einspielen können.

    Weitere Hinweise, was da schiefgegangen ist, findet ein Nicht-Laie im PHP error Log des Servers und kann darüber ggf. Rückschlüsse ziehen, was wo wie zu verändern ist.

    Mehr kann man v.a. auch durch das völlige Fehlen der Angaben zu WordPress-Version, PHP-Version, Theme, Plugins, usw. nicht dazu sagen.
     
  3. reinerelbe

    reinerelbe Active Member

    Registriert seit:
    3. November 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Danke für Deine Ausführungen, aber leider waren sie für mich nicht hilfreich. Ich weiß leider nicht wer der Hostinganbieter ist, da sich nicht um meine WS handelt. Ich bin nur eingesprungen und der Kumel ist ein Inder und hat leider auch keine Ahnung. Es wäre die Ws für osteria-da-vino-due. Vielleicht kann Du damit etwas anfangen???
     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Laut DNS ist Strato der Hoster der Seite.
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Dann wende Dich an den Eigentümer des Websites und teile dem mit, was passiert ist. Dort sollte aus Rechnungen o.ä. ersichtlich sein, wer der Hostinganbieter ist und evtl. liegen dort auch weitere Zugangsdaten vor, mit denen dann jemand das Problem lösen kann, der sich etwas mehr auskennt.

    Ohne Zugang zum Hosting bzw. mindestens zu FTP kann man das nicht selbst reparieren.
     
  6. reinerelbe

    reinerelbe Active Member

    Registriert seit:
    3. November 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    1
    Dann erst einmal danke für Eure Bemühungen. Ich werde mal versuchen, bei Strato etwas heraus zu bekommen.
     
  7. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Sobald Du Zugangsdaten zu Strato hast, könntest Du in der Jobbörse hier im Forum eine entspr. Anfrage posten, dann hilft Dir sicher jemand zeitnah, die Seite wieder online zu bekommen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden