1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Lieferscheine nicht mehr druckbar

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Mazette, 8. Dezember 2019.

  1. Mazette

    Mazette Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen!

    Wir sind aus unseren Betriebsferien zurück und ich kann im WOOCOMMERCE Bestellungen DASHBOARD nicht mehr alle zu bearbeitenden Bestellungen (bereits auf FERTIGGESTELLT) markieren und über "MEHRFACHACKTIONEN" die Option "Lieferschein drucken" anwählen, weil es diese Option nicht mehr gibt. Auch, wenn ich nur eine einzelne Bestellung auswähle, besteht diese Option nicht mehr.

    Wir haben kein zusätzliches Plugin installiert, das dies ermöglichen sollte. Auch kein SHop System. Bisher hat dies immer funktionert. Ich kann ganz rechts über das "Link-Symbol" den entsprechenden Lieferschein downloaden und dann einzeln ausdrucken. Aber das ist ja ein irrsinniger Merhaufwand und eine Fehlerquelle, wenn ich einige zu wenig oder doppelt an den Versand weitergebe...

    Haben andere auch dieses Problem?

    Wenn dem so ist, wie habt ihr es gelöst? Soll ich ein Plugin installieren? Wenn ja, welches?

    Danke, Linda
     
  2. Mazette

    Mazette Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. August 2017
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    3
    Hat sich erledigt! es gibt jetzt im Dashboard (links) den Punkt Sendungen - in dem kann man jetzt die Lieferscheine generieren / downloaden / drucken.
    Als Info, sollte jemand noch dieses Problem haben.
    Schönen Sonntag!
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das kann nicht sein. In WooCommerce gibt es keine Lieferscheine. Sehr wohl gibt es diese aber in Germanized for WooCommerce und ein Menüpunkt Sendungen wird von Germanized ebenfalls erzeugt. Die Wahrscheinlichkeit ist also sehr groß, dass Ihr Germanized installiert habt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden