1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Backend Titelleiste

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von doxter, 12. Januar 2020.

  1. doxter

    doxter Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,

    ich bekomme nach dem Abmelden vom Backend Bereich weiterhin die schwarze Leiste angezeigt. (siehe Screen) Woran kann das liegen?

    Screenshot_2020-01-12.png

    Ich habe lediglich im Adminpanel meines Hosters die Zuweisung der Domain auf ein anderes Verzeichnis geändert.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Entweder Du bist nicht abgemeldet oder ein Cache-Plugin funktioniert nicht richtig. Genauer Link zur Seite mit der schwarzen Leiste?
     
  3. doxter

    doxter Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    4
    Abgemeldet bin ich denn ich muss mich beim Klick auf Dashboard usw. anmelden. Außerdem funktioniert Maintenance nicht mehr, zumindest nicht bei mir. Es geht um den Link https://bv-blankenburg.de/
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Ich bekomme den Maintenance Mode.
    Wird ein Cache Problem sein,leere mal den Browser Cache.
     
  5. doxter

    doxter Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    4
    Mit oder ohne der schwarzen Link-Leiste?
     
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.634
    Zustimmungen:
    1.778
    Tipp am Rande: Ein Cache-Plugin wie derzeit "WP Fastest Cache" gleichzeitig mit einem Maintenance Plugin zu nutzen, ist gar keine gute Idee.
     
  7. doxter

    doxter Well-Known Member

    Registriert seit:
    29. April 2017
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    4
    ok? Das wuste ich nicht und bisher gab es keine Probleme. Erst als ich heute die Zuweisung des Webseiten Verzeichnis auf eine andere Domain vollzog.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden