1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Installation failed: Download failed. No working transports found

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von opowoj, 10. Februar 2020.

  1. opowoj

    opowoj Active Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe 2 Wordpress-Installationen auf meinem Synology-NAS DS214+

    a) Erste Installation per Synology Paketzentrum

    b) Zweite Installation manuell über http://hostname/wp-admin

    In beiden Versionen bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich versuche, über den integrierten PlugIn-Shop ein neues PlugIn zu installieren:

    Installation failed: Download failed. No working transports found

    Bei der Version b) poppt allerdings erst noch ein FTP-Login-Formular auf und ich gebe ein:

    · Host = localport:21

    · User = Synology-DSM-user

    Passwort = Synology-DSM-passwort

    Für jeden Tipp bin ich dankbar....
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
  3. opowoj

    opowoj Active Member

    Registriert seit:
    8. August 2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden