1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Checkout-Seite // Sidebar-Navi ändern

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von artpursuit, 12. Februar 2020.

  1. artpursuit

    artpursuit New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich bin momentan dabei unsere Internetseite als "Katalog" mit WooCommerce zu erstellen.
    An sich klappt soweit auch alles, allerdings hab ich ein kleines Problem bei dem ich nicht weiterkommen.

    Auf der Checkout-Seite würde ich gerne links in der Sidebar die Begriffe "Billing Address" und "Review & Payment" verändern. Anbei findet ihr zum Verständnis ein Screenshot.

    Kann mir jemand sagen, wie ich die geändert bekomme?

    WordPress 5.3
    Theme: Avada 6.2

    Falls ihr noch Informationen von mir benötigt, gebt mir gerne Bescheid.

    Vorab vielen Dank!

    Liebe Grüße,

    Artpursuit
    screenshot.jpg


    *Korrektur: Und ggfs. "Rechnungsdetails" und "View Cart" ändern.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    loco translate runterladen.
    dann das theme übersetzen klicken... auf deutsch.
    dann suche die wörter und übersetzte diese in deutsch
     
  3. artpursuit

    artpursuit New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Das hat soweit geklappt, allerdings wollte ich die nicht nur übersetzt haben, sondern allgemein die Begrifflichkeit ändern.

    Aus "Review & Payment" wurde "Übersicht & Bezahlen". Stattdessen hätte ich gerne nur "Übersicht".
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    du kannst ja die texte damit ändern wie du das haben möchtest mit diesen modul
     
  5. artpursuit

    artpursuit New Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich versucht, er ändert die aber automatisch wieder um. :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden