1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

spezielle Gallery gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von odwquad, 2. März 2020.

Schlagworte:
  1. odwquad

    odwquad New Member

    Registriert seit:
    2. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit Hobbymäßig mit Homepage erstellen und seit anfang des Jahres auch mit WP.
    Freunde von mir haben ein kleines Gewerbe und ebenfalls eine Homepage auf WP Basis. Jetzt ist deren WP Guru nicht mehr verfügbar und sie haben mich gebeten einige Bilder auf deren Homepage auszutauschen und die Seite "Referenzen" umzugestalten.
    Hier soll eine Gallery rein, auf welchem Bilder mit Bilduntertitel aufgelistet wird und welche nach Kategorieren sortiert werden können.
    Ich suche jetzt schon seit einer Woche nach einem passenden PlugIn aber es ist noch nichts passendes dabei gewesen. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

    Konkret sollte das in etwa so sein, wie auf dieser Homepage (http://www.eickhoff-naturgarten.de/referenzen.html)
    Das PlugIn darf ruhig auch etwas kosten, da es ja für den gewerblichen Einsatz gedacht sein soll.
    In meiner privaten Homepage Theme ist sowas ähnliches schon integriert. Aber ich möchte nicht die komplette Homepage von denen neu machen. Dafür fehlt mir die Zeit, daher hoffe ich dass es ein passendes PlugIn gibt.

    Danke schonmal.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Dein Stichwort heißt: Portfolio
    Damit solltest du einiges finden.
     
    odwquad gefällt das.
  3. odwquad

    odwquad New Member

    Registriert seit:
    2. März 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.
    Manchmal braucht man einfach nur die richtigen Suchbegriffe :)
    Mit deinem habe ich mehr als genug passendes gefunden. Jetzt heißt es, wer die wahl hat, hat die qual ^^
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    ja so ist es sehr oft. Schön das ich helfen konnte.
     
  5. Shadow

    Shadow Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    2.969
    Zustimmungen:
    57
    für einfache Gallery genügt ausgewählte Fotos als Gallerie (Gutenberg block) oder Mediathek Gallerie erstellen. und bei jedem Bild Beschreibung machen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden