1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Fragen zu Matomo

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von Raphael, 20. März 2020.

  1. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Hi Community,
    ich benötige für mehrere Projekte vertieftes Wissen zu Matomo und muss mir das irgendwo aneignen. Gerne auch in einem bezahlten Tutorial oder Kurs etc. Es geht eben nicht nur um "schnell mal installieren" und dann die täglichen Besucher zählen, sondern um echtes Wissen, wie man mit dem Tool umgeht.

    Die Zeit um mir jetzt alle die Millionen Youtube-Videos reinzuziehen, habe ich nicht, mir wäre konzentriertes Wissen (Buch, bezahltes Tutorial, Kurs etc.) lieber.

    Falls jemand einen Tipp hat, bin ich sehr interessiert.
    Danke
    Raphael
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Das hat irgendwie nichts mit WordPress zu tun
     
    Raphael gefällt das.
  3. Raphael

    Raphael Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    20
    Ja genau. :) Und deshalb steht es im Plauderbord. Ich dachte, da kann alles hin, was eben nicht zu WP gehört. Oder nicht?
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    da hast du schon recht, aber dieses thema ist so umfassend.
    Daher würde ich sagen, du bist da besser in einen Forum von Matomo aufgehoben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden