1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kostenloses Produkt

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Natosphix, 5. April 2020.

  1. Natosphix

    Natosphix Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich biete ein kostenloses produkt an , welches auch keine Versandkosten hat.
    Wie kann ich jetzt erreichen das wenn dieses kostenlose Produkt bestellt wird, dem Kunden die verschiedenen Bezahlmöglichkeiten nicht angezeigt werden und automatisch die Bestellung abgearbeitet wird ?

    Danke an alle. :)
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Katalog, Demo- Prototyp ... hat eigentlich jeder Shop.

    Meine "Bezahlmöglichkeiten" in meinem Shop prüfen eigentlich den Warenwert. Diese sind eigentlich auch vom Warenwert abhängig und von weiteren Bedingungen... welche merkwürdigen Zahlungsarten bietest du an? Barzahlung bei Abholung trotz Corona-Epidemie?

    automatische Bestellungen sind in Eu - Binnenmatkt leider nicht möglich. Weder der Dash-Button von Amazon noch sonstige eCommerce Erleichterungen dürfen wir verwenden. Mit DSGVO, und "hast du nicht gesehen" Texten auf dem Button, dürfen wir Shopbetreiber _nichtx_ gar nichtx_

    Aber nicht benötigte Zahlungsarten solltest du bei einem kostenlosen "Produkt" wirklich ausblenden (lassen => Job Forum)
     
    Natosphix gefällt das.
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wenn Produkte als virtuell makiert sind und der Preis 0,00 ist, werden keine Versand- und Zahlungsoptionen angezeigt.
     
    Natosphix gefällt das.
  4. Natosphix

    Natosphix Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Vielen Dank. Perfekt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden