1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Menüeinträge

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Chris1904, 3. April 2020.

Schlagworte:
  1. Chris1904

    Chris1904 New Member

    Registriert seit:
    3. April 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zs., was die Erstellung u Strukturierung von Seiten angeht, bin ich leider Neuling in WP. Ich habe derzeit zwei Menüeinträge: Einer hat keine tiefer strukturierten Seiten (also geht direkt auf den Content), einer hat als Drop-Down zwei weitere Einträge (Impressum, Datenschutz), aber keinen eigenen Content. Wie kann ich verhindern, dass dieser Eintrag (heisst hier: "Legal") als leere Seite angezeigt wird, sondern nur für das Drop-Down zuständig ist? Danke für eure Auseinandersetzung.
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Lege "Legal" im Menü mit dem Ziel # an.
     
  3. Chris1904

    Chris1904 New Member

    Registriert seit:
    3. April 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Leider finde ich nicht den Punkt, wo ich das "Ziel" angeben kann.
     
  4. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    als Link anlegen.
     
    Chris1904 gefällt das.
  5. Chris1904

    Chris1904 New Member

    Registriert seit:
    3. April 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden