1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Bestellungsakionen modifizieren

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von sabin28wesis1217, 10. April 2020.

  1. sabin28wesis1217

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig. Ich suche eine Möglichkeit, die Bestellungsaktionen in Woocommerce zu modifizieren bzw. eine weitere hinzuzufügen oder eine vorhandene Option so zu ändern, das ich damit eine andere Aktion ausführen kann.

    Ich möchte nämlich immer manuell eine entsprechende Rechnung mit allen Daten übermitteln.

    Dazu auch den Screenshot:

    https://i.imgur.com/EXiqk9q.jpg

    Ich wäre für eure Hilfe wirklich Dankbar.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ja kann man. Plugins wie Germanized oder German Market erlauben den manuellen Rechnungsversand.
     
  3. sabin28wesis1217

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank! Benötigt man dafür die Pro Version von Germanized?
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  5. sabin28wesis1217

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden