1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce E-Mail Templates bearbeiten (PHP)

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von sabin28wesis1217, 15. April 2020.

  1. sabin28wesis1217

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich habe leider absolut keine Ahnung von PHP, muss aber die E-Mail Templates für die Shop Emails in Woocommerce bearbeiten. Könnt ihr mir dafür ein Tool empfehlen, wo ich den code reinkopiere und er mir die Vorschau anzeigt. So das ich das ganz einfach ändern kann.
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Ich befürchte solch ein Tool gibt es nicht.

    Wenn man solche Kundenprojekte bekommt, sollte man vorher wissen ob man es überhaupt stemmen kann. Evtl. schreibst du es besser in der Jobbörse aus.
     
  3. sabin28wesis1217

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja, da hast du wohl auch Recht. Ich versuche es mittels Dreamwaver, aber mal schauen.
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    oh... dann gutes gelingen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden