1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Beschreibung, Artikelnummer und Preis bei Varianten wird ausgebledet

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von SellerStefan, 21. Mai 2020.

  1. SellerStefan

    SellerStefan Member

    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich betreibe den Shop parcolux.de und seit gestern habe ich festgestellt, dass bei den Varianten die Variantenbeschreibung, der Preis und die Artikelnummer nicht mehr angezeigt wird. Bei einfachen Produkten funktioniert alles. Es geht nur um die Varianten, die haben auch alle funktioniert. Kann ich etwas zerschossen haben mit dem Plugin WP All Import?

    Hat jemand einen Rat?

    Viele Grüße Stefan
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Alles wird angezeigt. Cache löschen, Autoptimize deaktivieren.

    upload_2020-5-21_12-50-37.png
     
  3. SellerStefan

    SellerStefan Member

    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mensmaximus,
    wie so kannst du das alles sehen und ich nicht??
    Weder auf Handy noch am PC.
    Cache alles geleert
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    591
    Bei mir siehe es auch so aus wie bei @mensmaximus - out of the i-net
     
    SellerStefan gefällt das.
  5. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Hast Du es mit unterschiedlichen browsern getestet? Hast Du es geprüft wenn Du angemeldet und wenn Du abgemeldet bists? Hast Du Autoptimize deaktiviert? Ich kann Dir nur sagen was ich sehe und was möglichen Ursache dafür sind, warum Du es nicht siehst.
     
  6. SellerStefan

    SellerStefan Member

    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    echt komisch, was ist denn mit dem Autooptimize? Kann das weg? Braucht man das?
    also ich bin angemeldet und jetzt plötzlich sehe ich auch alles wieder. Sehr merkwürdig.
     
  7. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das ist eine neue Frage. Bitte beantworte erst die Fragen die gestellt werden. Sonst macht die Hilfe im Forum keinen Sinn.
     
  8. SellerStefan

    SellerStefan Member

    Registriert seit:
    30. März 2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ich war immer angemeldet und habe mit WP All Import Varianten Technische Daten(Reiter) bearbeitet. Ich habe Feldgruppen erstellt und immer wieder neu Daten importiert. Plötzlich ist mir aufgefallen, dass der Preis, die Artikelnummer und die Variantenbeschreibung weg ist. Nein ich habe immer nur im angemeldeten Zustand getestet und immer nur mit Firefox. Autoptimize war immer aktiv und ist jetzt auch noch.
     
  9. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.361
    Zustimmungen:
    588

    ich bin nicht angemeldet, verwende auch Firefox und auch ich sehe alles bei
    https://www.parcolux.de/produkt/cct-led-einbaustrahler-flach/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden