1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe :(

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Baemii, 21. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. Baemii

    Baemii Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hey , ich brauch dringend Hilfe in 3 Punkten. Ich füge Screenshots bei. ich weis nicht warum das kommt. evtl kann mir da ja jemand helfen.
    Zu den Plugins wen ich eins von den Lösche ist die Webseite komplett Down :( Ich musste grad sogar den Webhoster anrufen.Ich bin mit meinem Latein am Ende. Mein Theme ist Betheme (muffin Buildner) und die Webseite richtig bearbeiten kann ich auch nicht weil es sich nicht aktualisiert ich hoffe das ist einwenig verständlich was ich von mir kommt o_O

    Ps: hat jemand ne idee wie man eine Maps auf der Webseite anbindet ohne Api Code :D
    fehler2.jpg fehler1.jpg
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Welches Plugin willst Du löschen und warum?

    Was bedeutet, Du kannst den Website nicht bearbeiten weil es sich nicht aktualisiert, in Deinem anderen Thread schreibst Du das wäre gelöst?! o_O

    Verwende einen Maps-Anbieter der keinen API-Code benötigt.

    Der Fehlermeldung-Screenshot sagt lt. Eingabe der Meldung in eine Suchmaschine aus, dass vermutlich irgendetwas mit der aktuell eingestellten PHP Version nicht zurecht kommt.

    Der Plugins-Screenshot sagt aus, dass für WPML kein Key hinterlegt ist, wende Dich am besten an die Person, die den Website eingerichtet hat, die sollte den entspr. Key haben.

    Und poste für unterschiedliche Probleme jeweils eigene Threads...
     
    #2 b3317133, 21. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2020
  3. Baemii

    Baemii Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wordpress konnte ich ja Aktualisieren deswegen der neue beitrag.
    welchen Zb? ich hab das versucht aber ich find nichts -.-
    Die Webseite hat Mastermedia gemacht also nur das Grundgerüst (vor 5 Jahren) und als ich sie angerufen hab waren die mega unfreundlich meinten sie haben (kein Support vertrag -.-)
    also weis ich nicht an wen ich mich noch wenden soll ich hab bekomm soviele Fehlermeldungen weil sich keiner um die Webseite gekümmert hat und das 5 jahre.....
     
  4. Baemii

    Baemii Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    die PHP vision ist 7,3
     
  5. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Hier bekommst Du in der Regel dann Hilfe, wenn Du Deine Probleme detailliert beschreibst, siehe auch Forenregeln.

    Welches Plugin willst Du löschen und warum?

    Was bedeutet, Du kannst den Website nicht bearbeiten weil es sich nicht aktualisiert? Was aktualisiert sich nicht?

    Welchen Maps-Anbieter hast Du versucht?

    Finde heraus, wer die Lizenz für WPML bezahlt hat, die Person hat auch den Key bzw. kann den einrichten.

    Wenn Du selbst nicht weiterkommst und weitergehende Unterstützung brauchst, kannst Du über die Jobbörse hier im Forum sicherlich jemanden finden, der das alles repariert bzw. Dich dabei im Detail unterstützt, dafür wäre direkter Zugriff auf die Installation nötig.

    Ergänzung: Vermutlich kommt das Plugin Visual Composer bzw. inzw. heisst es ggf. WPBakery nicht mit PHP 7.3 zurecht. Man kann es z.B. manuell aktualisieren wenn man eine Lizenz hat und sich die aktuelle Version damit beim Hersteller geben lässt. Oder man passt die entspr. Stellen im Code an PHP 7.3 an wenn man sich selbst mit PHP Programmierung auskennt.

    Ergänzung 2: Wenn sich 5 Jahre niemand um den Website gekümmert hat, scheint er nicht so wichtig zu sein, evtl. hast Du dann noch ein paar Tage Zeit, Dich erstmal in Deinem Umfeld umzuhören, ob es da jemanden gibt der Dich in Bezug auf WordPress unterstützen kann, bevor da jetzt noch mehr kaputtgeht, damit lernst Du ggf. auch selbst am meisten. Mit so gar keinen Vorkenntnissen bzw. keinem nennenswerten technischen Hintergrund ist die aktuelle Lage eher nur schwer über ein öffentliches Forum lösbar.
     
    #5 b3317133, 21. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2020
  6. Baemii

    Baemii Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fehler3.jpg
    die Plugins die auf dem Foto sind kann man ja nicht mehr aktualisieren. also weis ich nicht wozu sie benötigt sind deswegen würde ich sie gerne löschen aber als ich das bei einem gemacht habe war die gesammte Webseite komplett down.
    Zb Ich füge Bilder hinzu drücke auf Vorschau tauchen die Bilder nicht auf. ich drücke speichern dan dreht sich aber speichert es nicht ....
    besteht die Möglichkeit das du mir helfen kannst?
     
  7. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Welches Plugin genau willst Du löschen und warum? Die WPML Plugins sind für die Übersetzung des Websites nötig und brauchen sich gegenseitig, ohne wird der Website vermutlich nicht funktionieren. Siehe auch der Hinweis zur nötigen Lizenz für Updates.

    Bzgl. des "Speichern" Problems, installiere und aktiviere das Plugin Classic Editor.

    Poste ein Gesuch in der Jobbörse, beschreibe genau die aktuelle Situation und alles was Du schon gemacht hast, dann bekommst Du sicherlich entspr. Angebote...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden