1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

externer RSS-feed erzeugt Fehler

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von webfuchs, 23. Mai 2020.

  1. webfuchs

    webfuchs Member

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne einen externen RSS-Feed auf meinem Blog einfügen. Dabei wird mir immer folgender Fehler angezeigt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Dabei ist es egal, welches RSS-Plugin ich in Wordpress benutze. Es ist immer dasselbe.

    Das der link funktioniert sieht man hier.
    Was mache ich falsch? Auf meiner lokalen wordpressinstallation funktioniert das auch, nur bei meinem Hoster nicht.

    Vielleicht kann ja mal jemand den o.g. rss-feed in seinem eigenen Blog testweise einfügen und schauen ob da auch der Fehler auftritt.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Die genannten URL erzeugt hier bei Aufruf im Browser einen Redirect auf eine Seite mit einem "... ist in deiner Region nicht verfügbar" Hinweis.
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Vermutlich liegt es daran.
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich nehem an Du machst das mit dem WordPress RSS Widget. Das Widget ist seit WordPres 3.8 "deprecated" und wird nicht weiterentwickelt. Verwende z.B. https://de.wordpress.org/plugins/wp-rss-aggregator/ und schon funktioniert es.
     
  4. webfuchs

    webfuchs Member

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das plugin Super-Rss Reader.

    Den Rss-Aggregator habe ich vor einigen Tagen schon mal gestestet. Da funktionierte es nicht. Nun funktioniert es. Schon komisch.
    Aber auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden