1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce Lieferzeit hinzufügen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sebastian19256, 23. Mai 2020.

Schlagworte:
  1. sebastian19256

    Registriert seit:
    23. Mai 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hi guten Abend


    Weiß jemand wie man ihn woocommerce eine Lieferzeit hinzufügen kann?


    schöne grüße bleibt gesund
    sebastian
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    z.B. mit dem Plugin Germanized for WooCommerce
     
  3. sebastian19256

    Registriert seit:
    23. Mai 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    danke kennst du auch eine günstigere Variante ? brauche nur noch die Lieferzeiten der Rest ist schon für den deutschen Martk bzw. Österreichischen optimiert
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Wer hat Dir das denn erzählt? Zeig die Seite mal der WKO bzw. Deiner zuständigen Landeskammer ;)
     
  5. sebastian19256

    Registriert seit:
    23. Mai 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hätte gedacht da die Agb und so von einem Anwalt ist. Bin gerne für Verbesserungsvorschläge offen.
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ich würde mich niemals auf eine rechtliche Aussage in einem Forum verlassen, für die niemand haftet, falls sie falsch ist. Du warst mit den AGB beim Anwalt? Dann lass den Anwalt auch den Rest prüfen. Es sollte aber ein Spezialist für Online-Shops sein.
     
  7. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    Das sagt über haupt nichts aus ,)

    Das ist das gleiche, wenn ich alles in meine Datenschutzerklärung reinschreibe.
    Aber die Seite nicht DSGVO konform erstellt worden ist, zb. OptIn für alles mögliche
     
  8. sebastian19256

    Registriert seit:
    23. Mai 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Oke danke hab mir das WooCommerce Germanized geholt ist jetzt mit optin und so dsgvo konform. Lass den Onlineshop wenn er fertig ist noch komplett von einen Anwalt ansehen. Ist meine erster richtiger Onlineshop, bin noch kein Experte.

    lg
    sebastian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden