1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Google Alters

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Josef E, 19. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Josef E

    Josef E Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    liebe Experten/Expertinen, ich möchte neue Nachrichten die ich durch Google Alerts erhalten habe, auf meiner Homepage veröffentlichen. Kennt jemand dafür ein Plugin? Hat jemand von euch dazu Erfahrungen?
    Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe und Zeit!

    M f G

    Josef E
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Du benötigts dafür in der Regel kein Plugin. In deiner Google Allert Mail findest du im Footer einen RSS Links

    Hier zum Beispiel Augmented Reality
    https://www.google.com/alerts/feeds/09296415419643929229/3260063452305273023

    WordPress kann in der regel RSS Feeds darstellen.

    Ob du allerdings Google Feeds auf einer WebSite verwenden darfst solltest du aber mit Google klären...
     
  3. Josef E

    Josef E Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hallo r23, vielen Dak für die Info. Habe mir den RSS Link angesehen, aber ause einem ewig langen Textblock kahm nichts
    zum Vorschein. Das könnte ich so nicht verwenden.

    Werde wohl noch weiter suchen müssen......
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    RSS sollte man nicht selber lesen wollen - wirklich nicht ;)

    In Deiner Google Allert Mail hast du einen RSS Link diesen kannst du zum Beispiel unter

    Design => Widgets => RSS

    Einträge von einem beliebigen RSS- oder Atom-Feed.

    verwenden.
     
  5. Josef E

    Josef E Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Hllo r23, vielen Dank für die Info!
     
    r23 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden