1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Composite Products - negativer Betrag

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Noodles71, 20. Juni 2020.

  1. Noodles71

    Noodles71 New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Bin neu hier und möchte fragen ob mir jemand weiterhelfen kann.
    Folgendes Problem:

    Ich habe zu einem Basis(Haupt)-Produkt ein Basispreis.
    Ich habe dazu verschiedene Konfigurationsmöglichkeiten
    unter anderem habe ich auch eine wählbare Optionen die den Basispreis
    reduzieren würde. Ich kann jedoch keine negativen (-minus) Beträge bei Optionen
    hinterlegen. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Besten Dank für eure Hilfe!
    Grüsse aus der Schweiz
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Ohne die Angabe welche Plugins verwendet werden und wie die Produkte tatsächlich angelegt wurden bzw. um was es sich für Produkte und Optionen handelt (keine Beispiel, die reale Anwendung), kann niemand helfen.
     
  3. Noodles71

    Noodles71 New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich benutze Storefront als Basis und das "Composite Products" Plugin von Woocommerce.
     
  4. Noodles71

    Noodles71 New Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden