1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Entwickler Weiterbildungen

Dieses Thema im Forum "Plauderboard" wurde erstellt von nature225, 30. April 2020.

  1. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Hallo an alle WP Entwickler,

    mich würde mal interessieren ob es Weiterbildungen o.Ä gibt um sich auf dem Gebiet Wordpress Entwicklung mehr anzueignen.

    Ich selbst habe mir neue Sachen immer mit "learning-by-doing" beigebracht. Interessant fände ich natürlich MeetUps etc. wo ein erfahrener Entwickler noch Tipps usw. gibt?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
     
  2. Spezielle Meetups gibt es zuhauf. Ich nehme regelmäig an solchen in Koblenz teil, 1 x monatlich trifft man sich, im Moment leider nur virtuell.
     
  3. poschmann

    poschmann New Member

    Registriert seit:
    23. März 2020
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Gibt auch eine offizielle Slack-Gruppe.
     
  4. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    ja
     
  5. nature225

    nature225 Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2017
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    36
    Wie heißt diese den? :)
     
  6. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden