1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Theme Pro Versionen kaufen und einrichten

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von OliO, 23. Juni 2020.

  1. OliO

    OliO Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe mal das passt hier rein. Wie ist das eigentlich wenn man bei einem Theme die Pro Version kauft? Muss man da was ändern? Neu installieren, Einstellungen vornehmen oder stehen einem die Extra Funktionen automatisch zur Verfügung? Oder passiert einfach nichts? Ist das bei allen Anbietern dann gleich (also der Update auf die Pro Version)?

    Hatte sowas noch nie und wäre mal interessant wie man bei nem "update" da vorgeht... da ich natürlich überlege mir eine Pro Version zu holen.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.660
    Zustimmungen:
    1.783
    Nein. Näheres dazu erklärt Dir sicher gern der jeweilige Verkäufer des Themes, in der Regel auch vor einem Kauf.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden