1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Paypal Problem? Mit Gutschein zahlen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Ani26, 24. Juni 2020.

Schlagworte:
  1. Ani26

    Ani26 Member

    Registriert seit:
    1. März 2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mit meinem kleinen Onlineshop bin ich bald fertig und stoße auf ein Problem:

    Beispiel:
    - Kunde hat einen Gutschein mit Guthaben und will damit bezahlen
    Produkt kostet zum Beispiel 20.- minus 10,- Guthaben (Gutschein)
    -an der Kasse wird alles richtig angezeigt Kunde soll 10,- zahlen
    - Kunde wählt zahlen mit Paypal
    -Kunde wird weitergeleitet und bekommt den Preis ohne Gutschein an- also 20 Euro

    Das wäre mehr als ärgerlich.

    Habt ihr Ideen? Ist es irgeneine doofe Einstellung bei Wordpress? Woocoomerce oder sollte ich eher bei Paypal nachfragen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    PayPal kann dir sicherlich Diestleister nennen, dir dir eben PayPal in deinen Online Shop integrieren können.
    Bei fehlerhaften Gutschein Plugins bei WooCommerce kann dir sicherlich ein Payment Dienstleitser nicht helfen.

    Vermutlich ein Fehler in der Anbindung. Vor ein paar Tagen wurde auch die PayPal SDK eingestellt
    https://github.com/paypal/PayPal-PHP-SDK

    evtl. besorgst du dir eine aktuelle WooCommerce Version mit einem aktuellen PayPal Plus WooCommerce Prugin
    https://de.wordpress.org/plugins/woo-paypalplus/

    evtl. funktioniert es damit besser.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden