1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

zusätzliche CSS Klasse

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von caos, 12. Juli 2020.

  1. caos

    caos Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute
    Ich habe ein kleines Problem. Wie kann ich dem Preis auf der Produktseite eine weitere CSS Klasse zuweisen. Ich will den Preis durch ein Plugin ansprechen lassen mit .amount. werden alle Preis geändert.

    Geht das über die functions.php (wenn ja wie) oder muß ich dafür das Template selber ändern(File?)?
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    587
    hallo


    Ein Blick in das WooCommerce Template
    https://github.com/woocommerce/woocommerce/blob/master/templates/single-product/price.php
    gibt die Antwort.

    WooCommerce verwendet woocommerce_product_price_class. Hier kannst du deine Klasse vermutlich unterbringen


    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    ^- vorsicht - nicht geprüft. Ich scripte nicht kostenlos in einem Forum.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden