1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Seitenumbruch

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Spacewarp, 17. Juli 2020.

  1. Spacewarp

    Spacewarp Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2020
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    Ich stehe gerade vor einem Problem und hoffe einer von euch kann mir Helfen.
    Ich habe eine Seite (Page) erstellt die doch etwas lang geworden ist vom Inhalt her.

    Gibt es für die Seite (Pages) in Wordpress auch eine möglichkeit wie bei Blogs (Posts) einen Seitenumbruch einzufügen.
    In den Post's geht es jeinfach mit <!--nextpage--> jedoch funzt das nicht auf der Seite(Page)

    Ich hoffe da gibt es eine möglichkeit sonst muss ich alles umbauen :(

    Thanks
     
  2. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Hi,

    Keine Panik, musst nicht alles umbauen. ;)

    Baue einfach eine zweite statische Seite mit dem restlichen Inhalt und setze auf der ersten Seite einen Link zu dieser.
    Und auf der zweiten Seite kannst du ja dann einen Link zurück zur Ersten setzen.

    Statische Seiten müssen ja nicht zwangsläufig immer im Menü aufgeführt werden. Es reicht eigentlich schon wenn sie nur existiert und entsprechend dann mit einem Link erreichbar ist.
     
  3. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Eigentlich funktioniert <!--nextpage--> auch auf Seiten, vermutlich liegt es also an Deinem Theme o.ä.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden